Unsere kleine Farm

Langeweile kommt im Haus selten auf, denn es ist stets gefüllt mit großen und kleinen Felltieren.

Ich freue mich besonders, dass die Tierbetreuung einen solchen Zuspruch gefunden hat und begrüße immer wieder gerne meine treuen "Immer-wieder-Kommer", die zum Teil schon jahrelang gern gesehene Gäste sind.

Neue Fellnasen sind natürlich auch willkommen und dürfen eine angenehme Zeit hier verbringen.

 

Alle Tiere, ob groß oder klein bekommen die Zuwendung, die sie benötigen und dürfen sich einfach wie zuhause fühlen.

 

Artgerechte Versorgung und Pflege sind gewährleistet, Kontakt zu Artgenossen und Familienanschluss ist selbstverständlich.

 

Eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz zum Unterhalten einer Tierpension ist erteilt. Sachkenntnis der Kontaktpersonen und Eignung der Räumlichkeiten wurden vom zuständigen Veterinäramt geprüft.

 

Hier finden Sie mich

Die Heinzelfrau
Hunsrückstr. 11
35075 Gladenbach

Kontakt

Rufen Sie mich an

Tel.: 06462 709876

Mobil: 0151 20941359

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Heinzelfrau